One Piece Episode of Sky Island?

2 Antworten

Kann man hier nicht Legal anschauen.

Kann man nur hoffen das Kaze Anime denn irgendwann hier mit Deutscher Synchro raus bringt auf DVD und Blu-ray Disc.

iPodisbest  16.10.2018, 22:30

Legal ist relativ. Ja es ist keine Grauzone mehr Serien zu streamen, sondern illegal, jedoch sind Animes, die bisher nur in japanisch erschienen sind in Deutschland/Europa noch nicht lizensiert, weshalb ich meine, dass man dann noch nicht von einem Verstoß reden kann, da noch kein Sender die Rechte erworben hat.

KleeneFreche, UserMod Light  17.10.2018, 06:05
@iPodisbest

die Grauzone gibt es schon lange nicht mehr. Solange man auf nicht offensichtlich rechtswidrigen Seiten schaut, ist alles in Ordnung. Siehe EuGh urteil.

OnePiece Tube
Aber finde es nicht so gut, da meiner Meinung nach wichtige/witzige Stellen fehlen, z.B. die Stelle in der Bar, oder wo Blackbeard übers Träumen spricht und auch noch die Stelle, wo Ruffy sich an Belemy für das gestohlene Gold der Affenheinis rächen will.
Das ganze special ne halbe Stunde länger machen und man hätte alles reinbekommen...

iPodisbest  16.10.2018, 22:19

Gehört aber zur Skypia Saga. Auf Jaya, bzw davor erfahren sie ja erst von der Himmelsinsel und die Begegnung mit Blackbeard oder die Tipps einen Southbird zu suchen/fangen passierte alles auf Jaya und hatte großen Einfluss. Meiner Meinung nach gehört es dazu.

KleeneFreche, UserMod Light  17.10.2018, 06:07
@iPodisbest

Stimmt, das ist natürlich richtig. Wahrscheinlich wollten sie sich nur auf das Wichtigste von Skypia selbst konzentrieren. Dann hätte man eher eine Film draus machen sollen, wie bei Drumm oder Alabasta.