Suche nach einem Wassergekühltem AM4 Mainboard?

3 Antworten

Es gab das ASrock X570 Aqua, das ist aber nichtmehr verfügbar.
War aber auch viel zu teuer.

Sonst gibt es noch das Gigabyte X570 Aorus Xtreme, das ist aber nicht wasser-gekühlt, sonder hat einen passiven Kühler für den Chipasatz (und entsprechend auch keinen Lüfter).
Das ist aber auch viel zu teuer.

Hallo,

das einzige, das mir spontan einfällt, ist das X570 Aqua von ASRock.

Woher ich das weiß:Hobby – Mich faszinieren schon seit meiner Kindheit Mikrochips :)

Hallo,

das einzige Board welches ich kenne ist dieses hier >>> Klick mich <<< Viel zu teuer und braucht kein Mensch 🙂

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen, bleib gesund und frohe Ostern.

Gruß Sonic

Woher ich das weiß:Hobby – PC Schrauber & Video- Fotobearbeitung seit über 20 Jahren :)