Suche nach einem Kinder Film (ca. von 1990 oder ähnliches)

3 Antworten

Auch wenn mittlerweile einige Zeit vergangen ist, vielleicht hilft die Antwort ja, der Film heißt "Benjamin die Taube"

Habe selbst ewig nach diesem Film gesucht.

http://www.filmportal.de/film/benjamin-die-taube_1f95181b675f4b4eb507a12753fce934

LilyFragt
Beitragsersteller

bist du sicher? Ich hab nicht wirklich was gefunden unter diesem Namen außer das was du mir im Link gegeben hast und so ähnliche ... kein Trailer oder so :(

Kinder Film nennst du sowas ? Ich nene Kinderfilm wenn 2 Fantasiewesen gegeneinander kämpfen aber im Wasser ertrinken sorry das ist für mich kein Film für Kinder

Wrong Turn 2

LilyFragt
Beitragsersteller

mmh nein ist er nicht... auch und an die anderen, das ist echt ein Kinderfilm ab 12 Jahren und man sieht ja nicht so vieles grausames sondern das erfährt man ... glaub ich...