Kann ein Erwachsener wegen einer bestimmten Krankheit aussehen wie ein Kind?

7 Antworten

Ja, denke schon weil es eine Kranheit gibt(sorry weiß grad nicht wie die heißt)wo man einfach nicht mehr wächst. Da wachsen deine Knochen nicht weiter... das gab es auch mal in der Zeitung und im Fernsehen, da war jemand 16 Jahre alt und nur 1 m 02 cm groß und sah aus wie ein 3 Jahre altes Kind. Oder der kleinste Mensch der Welt sieht ja auch fast wie ein Kind aus.

Hoffe ich konnte dir Helfen.

Kolombokopf  13.07.2010, 19:34

Diese Krankheit heisst :Progeria Es ist ein Wettlauf mit der Zeit, der die Krankheit Progerie prägt. Kinder, die davon betroffen sind, altern äußerlich im Zeitraffertempo. Die Erkrankung tritt sehr selten auf, etwa 22 Fälle gibt es derzeit in Europa Der Name PROGERIA bedeutet wörtlich ´frühes Alter`.

Ja,die gibt es! Ich kenne jemanden durch meine arbeit, die diese Krankheit hat! Sie ist über 50 und sieht aus wie 12...!!! Es gibt diese Krankheit auch etwas anders,man ist erwachsen sieht aus wie ein Kind (Alles wie Esther) und denkt wie ein Kind...es gibt Es sie aber auch anders,wieder genau das selbe nur diesmal denkt man wie ein Kind UND wie ein Erwachsener,in dem Fall auch Esther!!!

Naja, es gibt natürlich extreme Kleinwüchsigkeit, aber normalerweise sieht man auch kleinwüchsigen Erwachsenen an, dass sie kein Kind sind.