Suche nach einem bekannten Lied ,

7 Antworten

Ich weiß welches du meinst aber ich weiß nicht wie es heißt. Das findet man aktuell auf insta bei dkesen videos wo Leute irgdndwo rungerspringen und dann so bearbeitet wird das es aussieht als würden sie überall lang fliegen

Jason Derulo - "Talk Dirty" feat. 2 Chainz ?

Fisherim
Beitragsersteller

Habe es gefunden - Tequila Aber danke an alle die mir helfen wollten :D

JapaneseAnime  25.01.2014, 22:13
@Fisherim

Alles klar :) Danke für die Rückmeldung. Einen Versuch war es für mich und bestimmt auch für die anderen Wert ;)

Big raiders - Shooting stars

Johnny Good - Muchacho