Suche nach einem Anime?

CrazySudeXD  07.01.2021, 22:25

Weißt du, wo du ihn geschaut hast? Und auch, wie die Charaktere aussahen?

Noctis07
Beitragsersteller

Wie die Charaktere aussahen weiß ich leider nicht mehr es könnte aber sein das dieses Plüschtier ein Hase war. Geschaut gab ich das im Fernsehen Disneychannel, prosiebenmax oder so

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Noctis07
Beitragsersteller

Ja das könnte er sein. Vielen Dank!

Puh vllt coraline?

KaitoKudo  07.01.2021, 22:04

Da steht "Anime" nh

bcuz33  07.01.2021, 22:08
@KaitoKudo

ja, ich hab’s gelesen. Sie/Er hat aber geschrieben, dass sie/er es nicht mehr so genau weiß

Dejarta  07.01.2021, 22:40
@bcuz33

Wo hat er/sie das geschrieben? es wurde nur gesagt, er/sie weiß nicht mehr so viel von dem Anime