Suche Musikvideo mit Kartonmännchen

2 Antworten

Another point of view ? So heisst die Single... Ist eine Karton Landschaft und frau...

Hallo plodder, ich habe im Moment keine Idee oder Bilder im Kopf. Nur zu meinem Verständnis : Ging es um solche Danbo-Männchen oder sah es anders aus?
http://www.wallsave.com/wallpapers/1024x768/danbo/337283/danbo-hd-de-taringa-337283.jpg

plodder73
Beitragsersteller

Ja genau! Hab da nicht so ganz genau drauf geachtet.

Taimi  01.06.2013, 02:31
@plodder73

Okay, ich habe augenblicklich kein gute Idee dazu. Mein Tipp wäre "Coffee" and TV" von "Blur" gewesen wenn es um die Szene mit dem überfahrenen Kartonmännchen geht. Allerdings war das Männchen eher verzweifelt unterwegs, an einen Hund kann ich mich darin nicht erinern und es war ein blauer verliebter Milch-TetraPak der da umherlief. Wenn mir etwas einfällt, lasse ich es dich wissen.

plodder73
Beitragsersteller
@Taimi

Schade, das ist es leider nicht... aber danke trotzdem!