Suche Motorrad renn spiel für ps4 wo man in Wälder fährt oder frei Rum fahren kann?

1 Antwort

Nun du könntest dir the Crew Wild Run holen. Es gibt viele Autos u. Motoräder, eine Riesige Map( ganze USA) und sehr gute Graphic

In burnout Paradies giebt es viele Motorräder und kurvige Straßen

oder halt Grand Theft Auto 5, kannst dich gerne mal um die drei spiele informieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MenmaUzumaki
Beitragsersteller

Ich habe the Crew 1 und 2 aber von the Crew wild run hab ich noch nie was gehört

Burnout Paradies hatte ich Mal für ps3

Sowie GTA 5 danke dir für deine Antwort!