Suche Minecraft RPG-Server mit Klassen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Am4gedon!

Wenn du dich ein wenig gedulden kannst, so wie ich, dann ist ethyron.net der Server den du suchst. Er beitet nicht nur RPG sondern auch noch Klassen, Gilden und sehr viel Abwechslung. (Außerdem gibt es einen eigenen Client womit die Hacker keine Chance haben).

Ich kann es kaum erwarten. Es lohnt sich aufjedenfall!

Der Server ist derzeit aber noch in Entwicklung, es werden aber viele Entwicklungsstände geschrieben, was ein gutes Zeichen ist.

Lg Classic

Also da gibt es erstmal den vanilla server Wynncraft >>> https://wynncraft.com/ <<<

Dann gibt es einen weiteren vanilla server namens >>> Minecraft-Germany.net <<<

und wenn dir die nicht reichen gibt es noch etliche weitere mit mods.

google doch einfach mal nach "tekkit" oder "feed the beast" da gibt es 10.000 :D