Suche Metal Bands mit vielen Breakdowns in den liedern

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Agrypnie, Greeley Estates, Carnifex, Motionless in White, Suicide Silence, Here Comes The Kraken, Ektomorf, Parkway Drive, The Juliet Massacre, Despised Icon, Psyopus, Walls Of Jericho, Suffocation, Neaera, Waking The Cadaver, mehr fallen mir net ein :D

Und jetzt mal zu dem DerPhysiker2... bist du eigt. total hust? Breakdowns gibts auch im Metal. Nimm mal das Beispiel hier. http://www.youtube.com/watch?v=1HI8ta-ShU4&feature=player_embedded

Suffocation, eine DEATH-METAL-Band wie sie im Buche steht. Und wenn der werte Physiker nicht weiß was ein Breakdown ist, er kommt um 3:10.

vitreous  19.09.2011, 23:00

Suffocation ist eine bewundernswerte Ausnahme, aber auch sehr stark vom Core beeinflusst. Daher keine "Death-Metal Band wie sie im Buche steht", aber trotzdem ein DH von mir.

wenns auch Metalcore sein darf August Burns Red, For Today und Texas in July haben von dem was ich so regelmäßig höre die kräftigsten und besten Breakdowns :D

Aber ich muss sagen: Breakdown of Sanity hat die brutalsten & geilsten Breakdowns ! Und es bleibt ja nicht bei 1-2 Breakdowns pro Track ! <3