Suche Manga den ich mal angefangen habe und jetzt nicht mehr finde?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht genau, aber vlt ist das "real-account".

Es kann aber auch sein das es der Manga "classroom of the elite" ist.

das sind die beiden die am ehesten passen.

Xenoviar
Beitragsersteller

"Classroom of the elite" ist es nicht.

"Real Account" hebe ich mir grade angeschaut ist es aber leider auch nicht. Sieht aber sehr interessant aus weshalb ich mir den mal durchlesen.

Danke trotzdem.

Klingt ein bisschen nach Kakegurui, weiß aber nicht ob es zu 100% passt, habe den noch nicht gelesen, kann also auch falsch sein

Xenoviar
Beitragsersteller

Das ist es leider auch nicht.

Danke trotzdem.