Suche männerfeindliche Filme xD

11 Antworten

Mit Tarantino bist du da eigentlich nie so auf der falschen Seite , der lässt häufig Männer von Frauen verprügeln.

Probiers z.B. mit Death proof

dschungelboss  22.02.2014, 17:25

"Rache ist sexy" könnte auch passen .. ist aber halt mit sonem bescheuerten Happy End.

Hallo Roylespika,

vlt. nicht direkt Männerfeindlich, aber es geht ein wenig darum, sie zu bekehren oder sich von ihnen loszusagen.

Männer sind Schweine

Der Feind in meinem Bett

Genug - Jeder hat eine Grenze

Denk wie ein Mann

Der Club der Teufelinnen

Die Teufelin

Rache ist sexy

Ex-Terminators

Verblendung

Thriller - Ein unbarmherziger Film

Ich spuck' auf Dein Grab

Das letzte Haus links

Die Frau mit der 45er Magnum

Extremities

Thelma & Louise

Hard Candy

Freezer - Nie war Rache kälter

The Machine Girl

Das Mädchen aus der Streichholzfabrik

Alle Frauen rächen sich an Männern. Nicht, weil sie verlassen wurden in den meisten Fällen, sondern viele, weil sie betrogen oder vergewaltigt wurden. Aber dürfte gut zu eurer Stimmung passen. Danach geht's euch mit Sicherheit besser.

Viel Spaß beim Gucken und ich hoffe, Deine Freundin ist bald wieder auf dem Damm. Ich weiß, dass es schwierig ist, einen guten Mann zu finden. Aber glaubt mir: Der Frauenmarkt sieht mindestens genauso trüb aus. Tröstet euch damit.

LG

UwahX

WhoreOfTime  22.02.2014, 17:59

es geht ein wenig darum, sie zu bekehren

Sehr niedlich ausgedrückt, besonders im Bezug auf "Hard Candy". ;-D

UwahX  06.03.2014, 21:08
@WhoreOfTime

Haha... Ja. Hm. Man versucht, sich diplomatisch auszudrücken. :)

Roylespika
Beitragsersteller

vielen vielen dank :) du scheinst dich ja echt auszukennen! ich frage mich, ob es eigentlich auch filme gibt, wo frau/en männer grundlos töten/usw. so wie bei american psycho nur halt mit frau. also jetzt aber auch nur aus reinem interesse xD

UwahX  06.03.2014, 21:09
@Roylespika

Gerne, gerne. Es ist immer gut, wenn man helfen kann. Grundlos töten.. Hm. Nicht, dass mir konkret etwas einfiele. Weißt Du - Frauen brauchen dazu scheinbar immer eine Motivation, während Männer einfach ihrem Wahnsinn verfallen. ;)

Triefgurker  22.02.2014, 17:44

super Antwort !

UwahX  06.03.2014, 21:08
@Triefgurker

Vielen Dank! Es freut mich, dass meine Antwort Gefallen findet. :)

Hallo Roylespika,

wollte nur sagen, dass da ein neuer, männerfeindlicher Rache-Film kommt... :)

Die Schadenfreundinnen - The other Woman

Vlt. wollt ihr ihn euch ansehen. Hoffe aber, dass der Frust nun etwas nachgelassen hat. ;)

LG

UwahX

I spit on your Grave, Sin City, Gefährliche Liebschaften, Lady Vengeance, Audition und unter Umständen noch Alien und Fargo

dschungelboss  22.02.2014, 17:42

I spit on your grave ist ein sehr guter Tipp !(bzw. ich finde den Film , bis auf die Mordszenen , an sich jetzt nicht so cool , wobei ich das Original nicht gesehen habe, aber passt perfekt auf die Kritierien des Fragestellers.)

Leute, ich frage nach Filmen, wie Kill Bill, Death Proof, Sucker Punch....bloß NICHTS mit Liebe á la Till Schweiger-Filme.