Suche lustige Sekten (zB die die Bäume anbeten oder so) Vielen Dank schonma:)

2 Antworten

Scientology - die glauben allen ernstes dass in uns die geister von alliens  Sitzen die schlechte erfahrung mit einem allientyraane gemacht haben ...und das kann man nur ducrch sehr teure Sitzungen eben bei Scientology heilen....

Gegründet von Ron l- Hubbart in Amerika in den 50er jahren (R.L.H wsar sci-fi Author hat es als solcher aber zu nichts gebarcht - bis einige nerds seine schriften zu ernst genommen haben...)

Katholiken :) lustiger gehts kaum noch... :-)

Solipsist  31.03.2011, 17:27

"Schöner Fummel, Herr Pfarrer, aber Ihr Handtäschchen brennt!"