Suche longboard?

1 Antwort

Wenn du nur 120€ hast und das beste willst was du bekommen kannst, dann musst du dich eigentlich auf dem Gebrauchtmarkt umsehen.

Da kann man dir nur schwer konkrete Empfehlungen machen, weil es da halt nicht die riesen Auswahl gibt, sondern einfach das was die Leute halt grade verkaufen, aber du hast zumindest die Chance wirklich hochwertige Marken Boards, die normalerweise erst ab 250€ zu haben sind schon um die 100€ zu bekommen.

Ein neues Board macht mit dem kleinen Budget mmn. nicht besonders viel sinn. ggf. könnte man mit dem Budget vielleicht nach einem Cruiser schauen, aber für ein Longboard wäre es wohl nicht genug (zumindest wenn es kein Schrott sein soll)

Woher ich das weiß:Hobby – Longboard-Geek seit über 10 Jahren