Suche Lied (Hey Hey Hey Hey) Kennt ihr den Namen eines Liedes wo eine sehr hohe und schiefe Männerstimme "Hey hey hey hey" singt?

8 Antworten

Big Jet Plane - Angus & Julia Stone

Bisschen spät, aber habe gerade auch ein Lied von vor über 10 Jahren gesucht. Auch mit Hey, Hey... Hey, Hey...

Bin selbst darauf gekommen, aber dachte, vielleicht hilft es in Zukunft noch jemanden.

"Gonna take her for a ride on a big jet plane

Gonna take her for a ride on a big jet plane

Hey, hey

Hey, hey"

Woher ich das weiß:Recherche

http://www.gosong.biz/mp3/Don't+You+(Forget+About+Me)+Simple+Minds

Simple Minds- Don't You

heisst das Lied oben den Link ganz kopieren da die GEMA auf Youtube wieder Spassverderber spielt

Laurent Wéry - Hey Hey Hey (Pop Another Bottle)

Kansas City?

coolness2  01.08.2020, 18:24

Hey hey my my von neil young?

in einem 80er Jahre Song (auf Deutsch) wenn ich mich nicht irre singt doch einer "Hey hey hey ich bin der Goldene Reiter..." meinst du das?