Lied mit would you marry me?

4 Antworten

vielleicht ein House-Remix von Madonna - Papa don't preach. Da singt sie "marry me". Hörs dir auf YouTube an. Wenn Stimme/Melodie/Rhythmus ähnlich klingt, findest du den Remix auf cover.info oder bei WhoSampled.

Mir fällt dazu das Lied von Bruno Mars ein:). Wenn du sagst dass es eine Frau gesungen hat, könnte ich mir vorstellen dass es vielleicht Nightcore war oder so...

https://www.youtube.com/watch?v=6OhTpX3rKRc (Marry me)

Ist zwar mit will you marry me, aber evtl. hilft es dir trotzdem:)

Dass ist zwar auch keine Frau, aber besser als nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ulimeyer
Fragesteller

oder irgendwas mit harry oder so keine ahnung hab nicht so richtig zu gehört ist aber so richtung house

Habs jetzt gefunden es war johnny g (tge guidetti song)