Suche ein Liebesanime mit einer Prinzessin und/oder einem Prinzen!

10 Antworten

The Heroic Legend of Arslan:

Hier will jemand sein 'eingenommenes (?) Land wieder zurück erobern. Eigentlich ist diese Beschreibung eigentlich schon voller Spoiler sorry 😊 ;) Es spielt so in der Zeit von The Snow White with the red hair nur even action reicher ( aber die kämpfe sind halt langweilig wenn man die von Code Geass schon gesehen hat. ) Leider sehr sehr wenig Romanze aber er ist wirklich cool. (Außer das ende der 1. Staffel (gersub)) (gibt 2 Staffeln (2. Auf eng sub)

Soredomo Sekai wa Utsukushii:

(Sorry wenn es flasch geschrieben ist) Hier geht es um Nike ( leider nicht die Marke;( 😂) die den 'Welthercher' (oder so ähnlich 😂) hereiten soll (1. Witz : sie muss ihn hereiten das sie bei Schere Stein Papier gegen ihre Schweszern verloren hat. 2. Witz: der 'König ist ein winziger Zwerg der vielleicht nicht mal 12 ist😂😂 ) Dieser sehnt sich nach Regen (Nike und ihr ganzes Königreich (ja sie ist eine Prinzessin) können es regen lassen. )da Livius der Sonnenkönig ist und es in seinem Königreich immet nur scheinen lässt. (Spoiler: ich würde von seinem hauptsächlichen früheren Charackter wirklich sagen König der Dunkelheit)  .         DAS EINZIGE PROBLEM IST DER GROßE ALTERS UNTERSCHIED!!!!

Und dann noch wie oben/unten in den Kommis: The Snow white with the red hair

Beschreibung  müsstest du ja schon gelesen haben😊

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung

Spontan fällt mir da Akagami no Shirayuki-hime ein. Ich habe sowohl den Anime gesehen als auch den Manga gelesen. Den Manga gibts in Deutschland unter dem Titel Die rothaarige Schneeprinzessin.

In der Geschichte gent es um Shirayuki. Dank ihrer ungewöhnlichen Roten Haare möchte der Prinz ihres Landes - Tanbarun sie zu seiner Konkubine machen. Da Shirayuki alleirdings sehr eigenwillig ist und damit nicht einverstanden ist flieht sie ins Nachbarland Clarines. Dort begegnet sie dem ominösen Jungen Zen.
Kurz darauf findet sie heraus das Zen der zweitgeborene Prinz von Clarines ist...

Ich persönlich finde den Manga besser als den Anime aber ich kann der beides Empfelen.

LG mmeennaa

sailor moon,tsubasa chronicles,peach girl,card captor sakura,inuyascha,wedding peach,cheeky vampire,tokyo mew mew,full moon,shugo chara,toradora eigentlich taucht sowas in jedem anime auf

animebaerchen  23.08.2014, 15:15

bei tokyo mew mew , shugo chara und toradoro kommt aber weder ein prinz noch eine prinzessin drin vor :o

1: sailor moon : bunny : mondprinzessin 2: dance in the vampire bund : mina : vampirprinzessin 3: fairy tail : hisui : prinzessin von fiore

mina - (Anime, Manga) bunny - (Anime, Manga) hisui - (Anime, Manga)

Hallo. Spontan sind mir diese Animes eingefallen:

  • Princess Lover (ger sub)

  • Romeo x Julia (ger sub/dub)

MfG Pingpengpo