Suche Lauten, nervenden Wecker!

16 Antworten

Hol dir einen den man nur selber ausschalten kann (also der nicht von alleine aus geht) und stell ihn an deine zimmer tür.so musst du immer aufstehen um ihn aus zu schalten :)

es gibt einen wecker, der davon läuft , wenn er abgeht und du musst aufstehen um ihn auszuscalten ;)

Frutiystar  05.08.2012, 19:16

hahaha das ist geil :D

es gibt 3 interresante gadget-wecker

  1. Der "wegrenn" Wecker.. Er rennt weg wenn du zu ihn greifst. Du musst ihn fangen damit er ausgeht.

  2. Der "wegflieg" Wecker.. Das gleiche Prinzip nur das er fliegt anstatt wegzurollen

  3. Der "gewichts"Wecker.. Sowas wie eine Türmatte, welcher ausgeht wenn du dich auf ihn draufstellst. Er misst dein gewicht das du nicht z.B. bücher auf ihn wirfst damit er ausgeht.

  4. Der"trainings"Wecker.. In form einer hantel womit du trainieren musst damit er ausgeht

wo die kaufbar sind:

  1. http://www.megagadgets.de/fliegender-wecker-flying-alarm-clock.html

  2. amazon.com/Clocky-Alarm-Clock-Wheels-Aqua/dp/B000TAS9XQ

  3. lightake.com/detail.do/sku.WeightLiftingExerciseDumbbellAlarmClockBlack-27537

MatMaxMLG
Beitragsersteller

Hallo Lompar2,

erstmal dankeschön für deine schnelle Antwort, aber eine Frage habe ich dann noch, wo bekomme ich diesen Türmatten Wecker her?

MfG

Lompar2  05.08.2012, 19:25

korrigiere:

der wegfliegwecker schickt nur sein propeller weg und nicht ihn selbst^^