Suche kreative Ideen zum bemalen eines Geschenks?

So ungefähr

4 Antworten

VL dass ihr das Flugzeug fliegt (also z.b. Fotos) oder hinten drin hockt

Vielleicht kannst du wie unten bereits gesagt kleine Figuren in das Cockpit einbauen die euch beide darstellen soll, oder du bastelst eine kleine Fahne hinten an das Heck wo ein Spruch drauf steht.

Hast du vielleicht ein Foto von dem Flugzeug, dann kann man es sich noch besser vorstellen :)

LG

July1510
Beitragsersteller

Dankeschön schon mal ich hab auch mal ein Bild dazu hochgeladen😅

Mal vielleicht fenster drauf in denen ihr zusammen sitzt? :D So als Cartoonfiguren

Flugzeuge haben ein Kennzeichen. Bei so einem müsste es D-EXXX sein. Da könnte man doch was draus machen. Kommt darauf an wie du und wie er heisst.