Könnt ihr mir Katzennamen von Harry Potter wie zum Beispiel Ron nennen?

13 Antworten

Also als Katernamen habe ich:

Krummbein (mein persönlicher Favorit ;-))

Tatze

Arnlod (Ginnys Minimuff)

Grawp

Aragog

Seidenpfote/tatze (seidenschnabel)

Gilderoy

Remus

Dobby

Firenze

Sir Cadogan

Sir Nicholas de Mimsy 8ich weiß ist zielich lang ^^)

Fang?

Katzennamen wären meine Vorschläge:

Butterfly wenns ne schwarze ist (Cho=Schmetterling, das ist japanisch)

Lily

Hermine

Ginny

Luna

Parvati

Bellatrix

Minerva (passt ja eigentlich perfekt- Animagus)

Nymphadora

Tonks

Hedwig

Helena

Rowena

Merope

GGLG Glanna

Hallo Mimimuff,

Du kannst deinem neuen Haustier viele Namen geben, es können Zaubersprüche sein, Personen oder Namen andrer Tiere, hier ein paar Beispiele

Neville, Fang, Firenze, Filius, Dean, James, Tatze, Sirius, Arthur, Bill, Charlie, Percy

Luna, Minerva, Molly, Ginny, Bella(trix)

Meine persönlichen Favoriten für Kater sind: Filius, Charlie, Tatze

Und für Katzen: Luna, Molly, Bella

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen,

Viel Spaß mit deinem neuen Haustier;

LG Maisbrey

Firenze,Minimuff (spítzname Mini ;D), Pigwigtion (Ich weß nicht wie das genau geschrieben wird -- Rons Eule ab Ende des dritten Bandes) Spitzname Pig, Gryffindor,Hufflepuff,Slytherin,Ravenclaw (Warum nicht?), Seidenpfote (Abgeleitet von Seidenschnabel ;D), James /Harrys Vater, Harrys zweiter Name), ... wenn mir noch was einfällt dann... :D

JaneNight  07.09.2012, 20:12

Tatze,Krohne,Moony (Moony kann man mit verträumt übersetzten glaube ich. deshalb ist Remus Lupins Spitzname auch Moony - oder Mooney? Wie dem auch sei, es klingt jedenfalls gut ;D)

unsere heißt mollie... nach mollie weasley. sonst vielleicht sirius oder tonks. ich bin auch immer noch ein großer fan von sergeant fuzzyboots... aus big bang theory, aber ich glaube, das ist nicht ganz, was du suchst ;) ich wär für mollie oder tonks