Suche Jugend-Gruselfilme!

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Unbekannter Anrufer , Scream , Prom Night , beneth , Drag me to Hell , Nightmare on Elmstreet 2010 , Gone lauf um dein Leben , Butterfly Effect , Halloween H20 , The Hitcher

Sind alle FSK 16 und mit jugendlichen vielleicht ist ja was für dich dabei :)

jeany91  04.06.2011, 11:56

Danke für den Stern :)

scream 4 (echt hammer) ähm saw vllt noch aber das ist nicht sehr gruselig

the others

the six sense

Ich hab letzdens beim kumpel gepennt und wir haben 7 days to life, und der Fluch gekügt sind beide ab 16 und zwichenduch ganz gruselig (ist geschmack sache, guck dir doch mal die Trailer an:

Fluch: http://www.youtube.com/watch?v=OsCUqV0fl-A 7 days to life: youtube.com/watch?v=sDo8_l7xDJg

Also Horror-Filme ab 12 gibt es, wenn es überhaupt welche gibt, sehr selten.Gute Filme ab 16 sind Case 39, Final destination, One call missing (oder so ähnlcih), boogey man, friedhof der kuscheltiere (ab 16? ich weiß nicht)