Suche Jobs mit wenig Arbeitsbelastung?

5 Antworten

Sowas gibt es nicht, ohne Fleiß kein Preis! Ohne Leistung kannst du nirgends aufsteigen! Eine Option und wahrscheinlich die einzigste du machst dich selbstständig, sprich du kannst dein Betrieb nach eigenen Vorstellungen gestalten, du bist ab Tag 1 dein eigener Chef und kannst dir deine Arbeit selbst einteilen. Aber auch da musst du klare Vorstellungen haben, ein gewisses know how besitzen wie man mit Finanzen umgeht und wie man ein Betrieb leitet, wenn man das nicht hat und kann dann wird auch diese Option noch im Keim ersticken oder die Firma geht sehr schnell Pleite. Von nichts kommt nichts. Ich selber bin Industriemechaniker und in der Industrie gibt es sehr gute Aufstiegschancen gerade im Metallbereich, aber gerade in dem Berufsfeld muss man richtig hart ranklotzen, mit wenig Arbeitsaufwand kommt man in der Industrie nicht sonderlich weit.

Kein Arbeitgeber zahlt für dein Wohlfühlen Gehalt.

Deinen Traumjob gibt es nicht...

Aufstiegschancen ohne Leistung gibt's nicht

Pförtner in Teilzeit am Rathaus.

Was bringst du denn mit an Kenntnissen und Fähigkeiten? Ich erinnere mich an einen Schwiegersohn von Königin Viktoria. Der mußte nur die Frösche in Frogmore House zählen. Aber diese Posten sind extrem rar.