Suche japanische Detektiv Conan Folgen, in der...

4 Antworten

folge 203 und 204 ist zwar deutsch kannst du ja trotzdem ger sub schauen oder meintest du dass die erst in den japanischen folgen verletzt sein sollten?

hackebeil3
Beitragsersteller

Ja, ich meinte eig. die japanischen ;) Aber trotzdem danke

Japanische Folgen...

Folge 321&322/ Das verschwundene Kidnapper-Fluchtauto - Conan wird entführt. Folge 331&332/ Verdächtiges Curry - Keine Stimme mehr xD . Folge 672/ Nocturne der Detektive (Entführung) - Mal wieder ne Entführung von ihm, wie der Titel auch sagt xD. Folge 722&723/Süßer und kalter Lieferservice - Mitsuhiko verkühlt sich.

(Folge 681-683/ Ausstrahlung über die Liebe, für die ein Leben auf dem Spiel steht - Da ist was mit Takagi, falls dich das auch interessiert)

Was anderes fällt mir nicht ein.

Aber schau dir die Kinofilme an, wenn du sie noch nicht kennst. Da wird er glaub ich immer verletzt oder fast umgebracht xD

Ich hätte hier zwei Fälle: Die Tour der 7 Wunder in Hiroshima und Miyajima (1) (Conan verletzt sich vor Beginn das Bein (war entweder gebrochen oder stark verstaucht) und Kirins Horn, das in der Dunkelheit verschwindet / Kid vs. die vier heiligen Detective Boys in dem Conan von Kid mit einem Elecktroschocker lahm gelegt wird (gleiches geschieht Ran im erst genannten Fall)

Achja und die Doppelfolge 642/643.

http://www.detektiv-conan.ch/index.php?page=episodes/episodes_jp.php

Gruß Salty1

hackebeil3
Beitragsersteller

Vielen, vielen Dank! Wenn du noch mehr Folgen weißt, lass es mich bitte wissen ;)

salty1  18.01.2014, 12:44

Und wieder fällt mir noch etwas ein: OVA 9 Der Fremde in 10 Jahren.

Übrigens musst du den ganzen Link nehmen, gtf nimmt den nie komplett an. :/

Gruß Salty1

Das Ziehen der Karuta Karten in der letzten Sekunde! Der Anfang ist total witzig!