Suche Japanische Anime Seiten!

 - (Anime, Japanisch)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also brauchst du im Endeffekt nur die Raw (Also das Videorohmaterial, ohne Sub). Dafür kannste dir immer direkt die Raw auf http://www.nyaatorrents.org laden. einfach oben in der Suche "Anime - Raw Anime" auswählen und den gesuchten Anime eintippeln.

SammyLoveAnimes
Beitragsersteller

Ohh Schade ist das selbe gibt auch nur die folgen die ich schon kenne kennste du Japanische web seiten wo man sowas laden kann??

Versuchs mal auf anime-loads.org

SammyLoveAnimes
Beitragsersteller

diese seite kenne ich schon aber dort gibts nur gesubbte serien und die gehen nicht bis ans ende aber Trtzdem danke suche dazu aucgh noch wirklich Jpanische seiten