Suche Internetseite zum Zeichnungen posten!

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Gutes gehört - allerdings nicht selbst ausprobiert - habe ich von: http://www.kunst.ag/kunst-verkaufen.php
  • In Englisch (internationaler Markt) : about.deviantart.com/ und foundmyself.com/
  • Kostenlos: meinekunstwerke.de/
  • kunstspeicher.de/
  • de.dawanda.com/c/Kunst
  • eart.de
  • kritzelmeister.de

DaWanda und deviantart sind wohl die größten Plattformen.

sternchen1402
Beitragsersteller

Danke, rotmarder

deviantART, da kannst du wirklich alles hochladen. es ist international und daher ist die umgangssprache meist englisch, aber wenn dich dass nicht stört, ist die seite perfekt. ( werbung mach: ich heiße xXOSHAREhanaXx)

Ich lade meine Arbeiten alle bei Facebook hoch. Das ist kostenlos und international. Da kann man auch mit anderen Menschen in Kontakt kommen.

Also eine die ich dir echt empfehlen kann(welche ich 16 selbst übrigens auch nutze) ist Sketch a Day die App kannst du dir im Play Store herunterladen und ist völlig kostenfrei. Hierbei handelt es sich um eine Zeichenapp bei der du jeden Tag ein gewisses Thema vorgeschlagen bekommst, zu welchem du das was du(zu dem Thema) gezeichnet hast posten kannst,likes bekommst und ratschläge von anderen künstlern bekommst. Außerdem kannst du mit etwas glück auf die topic seite kommen, auf welcher nur die besten bilder veröffentlicht werden (die topic seite ist eine extra seite). Hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir viel Freude am Zeichnen.

Mfg 🤗

*P.S. ach ja bevor ich es vergesse...die seite ist natürluch auf deutsch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung