Suche illustriertes Kinderbuch (Barock, Rokoko, Marie Antoinette)?

1 Antwort

Das hier?

„Hundert alte Kinderbücher aus Barock und Aufklärung“ – Bücher gebraucht, antiquarisch & neu kaufen (booklooker.de)

Oder war es ein moderneres, kindergerechtes Sachbuch über das Barock? Oder war es tatsächlich ein Kinderbuch aus dieser Zeit (eventuell Nachdruck / Faksimile)?

lenamalin
Beitragsersteller

Vielen dank für die Antwort! Es war aber ein modernes Kinderbuch ( vielleicht 15-20 Jahre alt) und es war bloss in diesem Stil illustriert bzw. hat die Merkmale aufgegriffen (Kuchen, Perücke, Labyrinth, Schloss, Blumen, Kleider, Fest etc.).