Suche Ideen für meine Kuschelhöhle

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du so eine dachschräge? Wenn ja könntest du da oben eine coole Etage bauen und die dachschräge macht alles gemütlich dunkel Mit einer Matratze

......

Rosenthal96  01.04.2015, 22:57

Ähm okay Also langsam wird's n Bischen streng...???¿¿¿???

Anonym125213
Beitragsersteller
@Rosenthal96

Ich weiß, Sorry. O:) es wäre halt wie beim Zorb schön. Aber zur Not auch ein dreieckiges Loch. Das kann ich ja dann auch ein bisschen umformen...  :-?

Anonym125213
Beitragsersteller

Nein. :-( Aber danke. :-) Ich hatte mir auch schon überlegt eine Art Decke an die "Wanddecke" zu hängen, aber dann passt mir das Loch nicht. :-( Es sollte eben ein richtiges, enges Loch sein. :-(

Oh jeh ich bin schreiner Aber um die Uhrzeit was kreatives raus zu bekommen....?!?

Hm aber wieso versuchst du dich zu verkriechen?

Hast du keine Freunde, bei denen du dich melden kannst, falls es dir nicht gut geht und Ihr euch z.B trifft?

Anonym125213
Beitragsersteller

Das hat damit gar nichts zu tun. :-D

Naja, Menschen schlafen doch lieber in weichen kuscheligen Betten, als auf einer harten Matratze. Ich möchte lieber eine Art Höhle haben. Es geht hier nicht ums soziale, sondern um Gemütlichkeit. ;-)

Für Menschen die sich auch eine Höhle als Schlaf- und Rückzugsort "basteln" wollen:

So, durch Zufall habe ich eine Idee für meine Höhle gefunden. Eine Strandmuschel, welche auf mein Bett plaziert wird. Darüber werden Decken gelegt um mir ein enges Schlupfloch zu verschaffen. Ich hoffe, es klappt! :-)