Suche Film?

WhoreOfTime  14.09.2024, 12:39

Wie alt ist der Film ungefähr? MfG

Somiso89 
Beitragsersteller
 14.09.2024, 12:44

Puuh ich denke ich habe ihn vor ca. 6 Jahren gesehen. Aber wann er gedreht wurde, leider keine Ahnung 🙈

1 Antwort

Hi,

ich habe deine Frage mal bei ChatGPT eingeworfen. Als Antwort kam Folgendes:

Der Film, den du beschreibst, könnte "Der Grenzwolf" (Originaltitel: "The Trap") sein. Hier einige Details, die auf deine Beschreibung passen:

  • Handlung: Ein gesuchter Mann, der sich auf der Flucht befindet, wird von einem Einheimischen in ein abgelegenes Haus eingeladen. Dieses Haus befindet sich in einer sehr isolierten Gegend, und der Protagonist wird dort mehr oder weniger gefangen gehalten. Anfangs darf er das Haus nicht verlassen, und es wird misstrauisch darauf geachtet, dass die Türen abgeschlossen sind.
  • Polizei involviert: Im Laufe des Films stellt sich heraus, dass die Besucher, die gelegentlich ins Haus kommen, eigentlich Polizisten oder andere Personen sind, die darauf abzielen, den gesuchten Mann zu überführen.
  • Naturkulisse: Oft wird in solchen Filmen ein See oder eine abgelegene Landschaft genutzt, um die Isolation und das Bedrohungsszenario zu verstärken.

Wäre ja schön, wenn es der gesuchte Film wäre ;-)


Somiso89 
Beitragsersteller
 14.09.2024, 12:39

Leider findet es so den Film mit diesem Namen The trap nicht! Es gibt ältere Filme mit dem Namen oder ein ganz neuer von diesem Jahr🙈

0
WhoreOfTime  14.09.2024, 12:46
@Somiso89

Logisch. Traue niemals einer Antwort von ChatGPT, ohne sehr gründliche Überprüfung. MfG 🎈

0
WhoreOfTime  14.09.2024, 12:37

Hmm, ich "liebe" ChatGPT bei Film/Serien/Buchfragen....

Es gibt einen Film "Der Grenzwolf" von 1980 mit anderer Handlung und der heißt im Original BORDERLINE.

Es gibt mehrere Filme THE TRAP zb.

  • The Trap 1966, WESTERN (Wie ein Schrei im Wind)
  • The Trap 2019, KOMÖDIE
  • Trap - No Way Out 2024, HORROR

...alle mit völlig anderer Handlung.

Und nun weiß ich wieder nicht.... 🤬

MfG

0