Suche Horrorfilme mit Plot Twist?

Brauche Beschäftigung wegen Coronafrei lol

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Ghostland
  • Ghost Stories
  • The Autopsy of Jane Doe
  • Das Geheimnis von Marrowbone

Buchlust
Beitragsersteller

ich schaue mir den ersten Film jetzt an

Buchlust
Beitragsersteller

Der Film war echt gut. Ich schaue mir jetzt noch die nächsten drei an, die du mir vorgeschlagen hast.

The visit hat einen geilen plot twist

Buchlust
Beitragsersteller

Oh mein Gott, ja!!!! Hallo das ist mein Lieblingshorrorfilm!!

dreamchaser62  13.03.2020, 11:47
@Buchlust

"Ich seh ich seh" ist auch cool, ist zwar nicht wirklich ein Horrorfilm aber am Ende dachte ich mir auch nur "Waaas war das grade"

SAW 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8. Außer Teil 7 und 8 sind zwar alle VOR 2010 erschienen, sind aber die besten Filme mit Plottwists. Aber BITTE... BITTE BITTTE BITTE nur die Uncut Versionen schauen, sonst lohnt es sich gar nicht erst mit den Filmen anzufangen. Musst zwar etwas in die Tasche greifen was das Geld angeht, da du die Filme importieren musst, aber es lohnt sich alle Male!

Woher ich das weiß:Hobby

High Tension und Martyrs. Nichts für schwache Nerven finde ich. Und natürlich der Klassiker The Others

Buchlust
Beitragsersteller

The Others ist doch ziemlich gewalttätig, oder? So habe ich das noch im Sinn. Martyrs fand ich ganz ok.

MovieNerd0815  12.03.2020, 20:56
@Buchlust

The Others ist ein harmloser Gruselfilm...
Martyrs ist der brutale Film.

Hereditary, Midsommar, sieben, fight Club, dont breathe,...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Buchlust
Beitragsersteller

Midsommar hast du wo gesehen? Im Kino?