suche horrorfilm mit mädchen, das Haare vor dem Gesicht hat

9 Antworten

Also da gibts ja n paar mehr, zum Beispiel The Ring bzw das Original Ringu, viele vergessen aber auch Ju-On (bzw das eher mäßige US-Remake The Grudge :( )

Meinst du vielleicht "Shutter - Sie sehen dich "?

(Originaltitel: Shutter) aus dem Jahr 2008 und die Neuverfilmung des thailändischen Films Shutter aus dem Jahr 2004.

...."Bei Bens Auftraggeber in Tokio bekommt das Paar eine Wohnung direkt über Bens neuem Fotostudio mit Dunkelkammer. Als sie ihre Fotos aus den Flitterwochen entwickelt haben, zeigen sich darauf seltsame weiße Schlieren, die später auch auf Bens beruflichen Fotos zu sehen sind. Als Jane später die junge Frau vom Unfall mit einem Totenkopfgesicht im Fenster der U-Bahn von Tokio erscheint, glaubt sie nicht mehr, dass sie sich den Unfall nur eingebildet hat, doch Ben will davon nichts wissen und wiegelt ab."...

http://de.wikipedia.org/wiki/Shutter_%E2%80%93_Sie_sehen_dich

The Ring und das Mädchen heisst Samara.

MyNameLena  25.04.2014, 16:16

Carrie? Bloody Mary?

The Ring (Öhm, ich habe übrigens nur die ersten 10-15 min. ausgehalten, dann hab ich abgeschaltet) Voll unheimlich... :-D Obwohl ich sonst sehr hart bei Horrorfilmen bin. ;-)

Da fällt mir nur The Ring ein :)

Nathalie75
Beitragsersteller

ne den meine ich nicht :/

Fragenserker  25.04.2014, 16:26
@Nathalie75

Hmm.. The Ring 2? xD Oder vlt Silent Hill oder Resident Evil weil da eine Sienna heißt ka :I