Suche Horrorfilm mit Jugendlichen in Ferienhaus

6 Antworten

Ich kenne den Film, nur leider fällt mir der Titel gerade auch nicht ein... Ich gebe aber mal noch ein paar Infos - vllt. macht es dann bei jemand anderes klick:

Es ging in dem Film hauptsächlich um die Frage: Ist man bereit, jemand anderes für sein eigenes Leben zu opfern? Der Täter wollte, dass die Jugendlichen einen aus ihrer Gruppe opfern - je mehr Zeit verging, umso mehr Leute würden sonst aus der Gruppe sterben. Der Titel des Films hatte auf jeden Fall auch damit zu tun.

dean95144  05.01.2021, 00:53

jemand was gefunden? suche den gleichen film. die beschreibung ist schon ziemlich gut. was ich noch ergänzen kann ist. das am afang einer beim klettern das seil durchschneiden muss weil es droht über ihm zu reisen und so 3 freunde in die tiefe fallen. Und er dan seinem psychologen beweisen will das jeder so gehandelt hätte und es bei seinem sohn nachstellte im ferienhaus mit seinen freunden.

hoffe jemand kann weiterhelfen.

buzz77777
Beitragsersteller

Stimmt, genau so war es. Der Täter wollte sehen ob die Jugendlichen bereit sind sich für ihr überleben gegenseitig zu opfern, deshalb hat der eine Jugendliche sich durch das Umbringen der anderen retten wollen.

Hoffentlich fällt noch jemandem der Name ein.

Habe es jetzt selbst herausgefunden, wurde schonmal in einer anderen Frage gestellt. Der Film heist Kill Theory!

ich weiss es nicht aber wenn du wirklich ein richtigen horror film sehen willst schau dir freitag der 13 an jason ist auch an einen see wo jugentliche urlaub machen und es wir einer nach den anderen umgebracht. es gibt kein besseren horror film wie freitag der 13.

vielleicht "freitag, der 13." ? wahrscheinlich nicht, aber könnte sein, dass es stimmt.