Suche Hersteller für THW Jugendweste und weiteres Zubehör

Ansicht beider Seiten - (Technisches Hilfswerk, THW-Jugend)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

GSG - Geilenkothen Schutzkleidung Gerolstein...einiger offizieller Hersteller der THW Kleidung und auch der Westen !!!!!

Bekommst du nicht die weste von deinem Jugendwart oder vom THW?

Link: http://www.thw-versand.de/product_info.php?info=p164_THW-Jugend-Weste.html

CrazyMolch
Beitragsersteller

In der Standartausrüstund sind nur T-Shirts, Hose, Helm, Kappe, Jacke, etc. aber keine WESTE enthalten. Diese und andere nicht standartmäßige sachen muss man selber kaufen.

Die Weste gehört nicht zur PSA (Persönlichen Schutzausrüstung), da sie keine Ärmel hat, deshalb muss man diese Privat anschaffen.

ich hab meine von GSG da findest du soviel ich weiß auch das Rückenschild, das Namensschild musst du allerdings beim Jugendbetreuer oder OB beantragen bzw. bestellen