Guten harem school und magic anime?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So hoffe da sind welche dabei❤

The irregular at magic highschool

Highschool DxD

School Days

Katoura San

DearS (Ist eher weniger school)

Tornadi bu tarbuzukun

Nozomi & Kimio

So hoffe du findest passende😁

LuxyCC  08.08.2016, 10:24

Oh, ja das kenne ich😱😭

gerrr1  07.08.2016, 23:30

darunter sind insgesamt 4 animes die ich nicht kenne, nur das problem ist das ein anime meist mehrere namen naja, synonyme hat was es auch schwerer macht sie auf seiten zu finden auf denen sie anders eingetragen sind

LuxyCC  06.08.2016, 22:00

gerne💜

Deggaanimefreak
Beitragsersteller

Danke 👍🏻😁

ich hoffe du findest nen guten dabei:

Highschool DxD

Campione! ( eher keine Schule aber extrem gut!)

The irregular at magic highschool

Demon King Daimao

Aesthetica of a Rogue Hero

Shinmai Maou no Testament

Masou Gakuen HxH

Juou Muujin No Fafnir

Kaze no Stigma

Trinity Seven

Rokudenashi Majutsu Koushi To Akashic Records

Ichban Ushiro no Dimao

Mufinss  02.04.2018, 01:35

Noch zu wenig. Könnte mehr aufzählen, nein spaß ;D Alles gut :D

Was ich mich jedoch Frage, wieso Rokudenashi Majutsu Koushi To Akashic Records, dieser Anime besitzt kein Harem als Genre :)

Und bitte verstehe mein ersten Satz als Spaß ;D

Da passen eigentlich alle neueren Anime dieser Art, wie Shinmai Maou no Testament, Highschool DxD und Masou Gakuen HxH.

Deggaanimefreak
Beitragsersteller

Die kenn ich alle schon 😁

Crysali  06.08.2016, 19:53
@Deggaanimefreak

11eyes wäre noch ein etwas älterer Anime mit Harem-Motiv, aber eher wenig Schule.

Auf jeden Fall kann ich dir Korewa Zombie deska? empfehlen, zwar ist auch hier das Schulmotiv eher schwach, aber Harem ist definitiv vorhanden und es ist der beste Harem, den ich bisher gesehen habe ( und ich habe viele gesehen).

Möglicherweise könnte dir auch Oniichan dakedo Ai Sae Areba Kankeinai yo ne! gefallen, auch mit Schulleben, aber kaum mit Action im Sinne von Kämpfen.

Highschool DxD :D der erste Anime den ich richtig hart gefeiert habe :D

Deggaanimefreak
Beitragsersteller

Kenn ich schon habe mir such alle staffeln angekuckt feier den auch richtig hart 😂😂😂👍🏻