Suche guten over ear Kopfhörer?
Hat jemand eine Empfehlung für Kopfhörer, die sowohl für das Gaming an meiner Konsole als auch zum Schlagzeug spielen und zum Musik hören für unterwegs den besten Klang haben oder macht es eher Sinn für jeden Verwendungszweck einen eigen Kopfhörer zu kaufen.
2 Antworten
Kopfhörer für Gaming, Schlagzeug, Musik hören und für unterwegs...
dann gibt es mMn. nur diesen hier:
https://www.audeze.com/products/maxwell-wireless-gaming-headset
Ich habe bisher ganz gute Erfahrung mit Kopfhörern von Beyerdynamic, ansonsten denke ich, dass Headsets von Razer ganz gut sind (jedenfalls habe ich nur Gutes von Razer Headsets gehört).
Am besten ist es, wenn man sich die neusten Produkte von den Herstellern anschaut, weil das oft auf das qualitativste, mit der neusten Technik ist.
Ich will nur guten Klang für Gaming, Filme/Serien und Musik. Wenns um günstige Sachen geht die dennoch eine ziemlich gute Quali haben dann ist das meiner Erfahurng nach so ziemlich das Beste von den bekannteren Marken. Wer es sich leisten kann der kann sich halt auch die besten Kopfhörer für nen paar hundert Euro kaufen.
Beyer ist recht solid (meist v-shaped und haben den typischen beyer-peak), ansonsten ziemlich overhyped.
Razer und Audio kann man vergessen