Suche Guten 1000€ Gaming Pc?

1 Antwort

Soll der wirklich 1000,-€ kosten oder darf es ggf. auch günstiger sein?

Die Anforderungen bei den genannten Spielen ist nicht so hoch, da kann man auch auf günstigere Hardware zurückgreifen.

Hier einer der in Frage käme.

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/691/lagernd-gaming-pc-hardwarerat-900.1-1660-super-ryzen-3600-1tb-nvme-16gb-ddr4-windows-10?c=88

anonymus7676
Beitragsersteller

Danke :) Hätte aber gerne auch RGB

bcords  14.08.2021, 07:49
@anonymus7676

OK dann gehe mal auf Dubaro gehe bei irgendeinem System auf "Konfigurieren und Bestellen" und lade dir die ID

1311763

Das ist ein System mit einem AMD Ryzen 5 5600g; 16GB RAM; 1TB SSD; GTX 1650 und Windows in einem RGB Gehäuse von Kolink.

Da der 5600g auch über eine integrierte Grafikeinheit verfügt, kannst du ggf. auch die GTX 1650 aus der Konfig raus nehmen. CoD und Overwatch sind auch nur mit der internen Grafikeinheit kein Problem. Apex Legend funktioniert zwar aber nicht so gut.

Hier ein Video wo die Spiele mit dem Ryzen 5 5600g getestet wurden:

https://www.youtube.com/watch?v=hCbybCYLJog&t=2085s

Das System ist die interessant die evtl. später wenn die Grafikkarten im Preis gesunken sind sich eine Grafikkarte nachrüsten möchten.