suche gute zitate auf Deutsch und Englisch?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo - einige gute.

  • Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher!!! Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955
  • Wer zu alt ist um auch mal jung sein zu können ist tot - auch wenn er scheinbar noch lebt. ( Kami1a)
  • Je weiter man sich selbst nach unten zieht desto weiter ist der Weg nach oben.  ( Kami1a, 8.10.2015 / ForumGF )
  • Don't count the days, make the days count ( Muhammad Ali )
  • Solange es Schlachthöfe gibt, wird es auch Schlachtfelder geben. (Aphorismus von Leo (Lew) Nikolajewitsch Graf Tolstoi ) .

Ich wünsche Dir ein erholsames und frohes Weihnachtsfest.

One day, your life will flash before your eyes. Make sure it's worth watching. -Gerard Way

In other words; keep your bad vibes out of my cornflakes. I'm not interested. -Gerard Way

Doch die Magie der perfektion verwandelt den verstandt zum fluch.
Bladesa-Zwischen Himmel und Erde

gucke mal auf myzitate.de , da ist alles super geordnet und es gibt tolle zitate zu jedem thema ;)