Suche gute und lustige Filme für 12-jährigen Jungen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Die Geistervilla
  • Frankenstein Junior (lustige Veralberung von Frankenstein)
  • Das Wunder in der 8. Straße
  • Nachts im Museum
  • Men in Black
  • Asterix und Oberlix (gibt es auch mit echten Schauspielern)
  • Kevin allein zu haus
  • das Wunder von Manhattan (Weihnachten)
  • der Polarexpress
  • Disney Klassiker
  • Der mit dem Wolf tanzt

In welche Richtung sollen sie den gehn? Ich meine, ist er eher der "coole" Typ oder soll es lustig sein oder mag er gerne Tiere/Autos . . . - oder darf es auch ein Zeichentrickfilm sein?

gegi123
Beitragsersteller

er ist kein "cooler type " und mag auch zeichentrick aber autos nicht so und tierw auch nicht

Ice Age, Kun Fu Panda, Madagascar