Suche gute Uhrenmarken für Damen?

2 Antworten

Kann Dir Uhren von Aerowatch empfehlen. Die haben sehr schöne und gute Modelle ab 200 Euro.

Andere Marken die auch noch gut sind - Junghans, Tissot, Seiko, Dugena.

Eine Bekannte von mir hat sich neulich so eine Uhr gekauft - schöne und qualitativ hochwertige Uhr.

Nachdem sie mit den Billiguhren richtig eingegangen ist.

Früher habe ich auch immer die Nase über teurere Uhren gerümpft - leider gibt es im sogenannten Billig-Segment sehr minderwertiges. Spätestens nach dem Batteriewechsel kommen die Probleme. Heute habe ich zu diesen wertigeren Uhren eine andere Einstellung. Wer billig kauft, kauft zweimal.

PS.: Es muss aber nicht immer Rolex sein....

LA

Wenn sie gut halten soll, dann keine Uhr von einer Marke, die sonst Klamotten herstellt, also zB Esprit, aber auch keine ModeSCHMUCKmarke wie Fossil. Das ist alles kurzlebiger Billigmist.

Skagen schlägt sich zB ganz gut. Nicht billig, haltbar, aber auch keine megateuren Uhren. Tissot oder Citizen sind auch nach wie vor okay.