Suche gute Spiele, wo man nur die Maus für braucht hauptsächlich

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuchs mal mit Point & Click-Adventures wie etwa Deponia, Harveys Neue Augen oder Edna bricht aus. :-)

league of legends. Ein sehr gutes Spiel, du brauchst lediglich die linke Hand gelegentlich aber öfters die Maus. Schaus dir an :)

Wumpratte
Beitragsersteller

Ja, das kenn ich auch, da ich aber nur die rechte Hand benutzen kann fliegt es leider raus:( trotzdem danke :)

AlphaGamer2  06.03.2014, 13:43
@Wumpratte

kannst auch die Maus umstellen, falls du mit der rechten Hand verhindert sein solltest ;)

leticie  06.03.2014, 13:44
@Wumpratte

die meisten Strategiespiele wie Stronghold,Warcraft 3, Medieaval Total War Series

Anno2070, SimCity, Command&Conquer, usw :p

Wumpratte
Beitragsersteller

Achja genau, die Strategiespiele hatte ich völlig vergessen, danke! :-)

Ich würde dir "Osu!" empfehlen :)

Ein Japanisches Spiel wo man im Takt auf solche Kreise drücken muss :) schwer zu erklären schaus dir an! :) http://osu.ppy.sh/ Lass dich nicht täuschen! es kann verdammt schwer werden! :D Es ist kostenlos und macht viel spaß! :D hoffe konnte helfen :D

Hier ein kleiner Ausschnitt :) - (PC, Computerspiele, Maus)

Wumpratte
Beitragsersteller

danke ;) davon hab ich schon mal gehört, werd es mir mal ansehen