Suche gute Light Novels, die nicht sehr bekannt sind?

3 Antworten

Da darf ich mal schamlose Eigenwerbung machen:

https://www.wattpad.com/story/294381904-aufstieg-des-einst-m%C3%A4chtigsten-dungeons

"Aufstieg des einst mächtigsten Dungeons" fällt genau in deine Wunsch-Genres. Es ist ein Roman (oder wie man das sonst nennen mag) der aus der Ich-Perspektive den erneuten Aufstieg eines Dungeons der ehemals der mächtigste Dungeon gewesen ist, verfolgt.

Ist zur Zeit gratis auf Wattpad zu lesen und als E-Book, Taschenbuch und Hardcover auf Amazon Kindle erhältlich.

Spinachman
Beitragsersteller

Mal schaun sobald ich durch bin geb ich dir rückmeldung. Gibt es das als E-Pub auch?

Andrastor  30.09.2022, 14:23
@Spinachman

E-Pub? Tut mir leid, das sagt mir nichts. Ich hab es nur auf Wattpad hochgeladen und auf Amazon-Kindle, wobei die Kindle-Version kostenpflichtig ist, es sei denn man hat da noch Frei-Einheiten oder sowas.

Mir persönlich gefällt:

The Deathmage who doesn't want a fourth time

Online lesbar, Web Novel und in Englisch

Let’s Manage the Tower

Online lesbar, Web Novel und in Englisch

Buy the Land And Cultivate in Different World

Online lesbar, Web Novel und in Englisch

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

The beginning after the end(Isekai)

Ascendance of a Bookwork(Isekai)

Solo leveling(Ist bekannt aber nur der manwha davon)

Kp bin nicht so extremst aktiv, was light novels angeht, die gefielen mir jedoch sehr. Classroom of the elite am meisten, aber ich denke den hast du schon gelesen

Spinachman
Beitragsersteller

Ja die letzten 2 habe ich auch schon gelesen.