RE:Zero Starting life in Another World Light Novel?

1 Antwort

Die Light Novel wird nicht auf Deutsch veröffentlicht, aber auf Englisch, falls das eine Alternative für dich sein könnte.

https://www.anisearch.de/manga/24215,re-zero-kara-hajimeru-isekai-seikatsu

Der 1. Band des Manga »Re:Zero: Capital City« ist vergriffen, selbst gebraucht ist es schwierig, ihn zu finden. Du könntest dir bei Medimops und ReBuy ein Konto einrichten, um dich benachrichtigen zu lassen, sobald der Band wieder gebraucht dort verfügbar ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime