Suche gute In-Ear Kopfhörer, die einen Guten Bass haben und zwischen 40-150€ kosten?

7 Antworten

Also, ich persönlich nutze seit über vier Jahren die CX 400 III von Sennheiser.

Die haben eine Lautstärkeregelung mit perfektem Bass. Wenn man bisschen am Equalizer des Players spielt, ist das perfekt für die Ohren.

Was mir auch empfohlen wurde, und ich mir dann auch gekauft habe sind die In Ear Teile von Shure.

Allerdings sind die immer in das Ohr reinzustecken und machen gerne mal Probleme, wenn die Kabel über die Ohren gezogen werden müssen.

Dafür machen die einen relativen stabilen Eindruck. Nutze die zwischendurch wenn ihr wirklich alles abschalten möchte und mich nur auf die einzelnen Töne konzentrieren muss !

MfG Gruen.

shure in-ears sind gut und in dem preisbereich

Apple Ear Pods oder welche von Beats

bbzzii  04.02.2016, 21:13

Ich glaub den fragenden war die Qualität wichtiger als den höchsten Preis für die schlechteste Qualität zu bezahlen