Suche gute Gothic Halskette(Fledermaus) auf Amazon?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
 - (Amazon, Gothic, Halskette)  - (Amazon, Gothic, Halskette)  - (Amazon, Gothic, Halskette)  - (Amazon, Gothic, Halskette)  - (Amazon, Gothic, Halskette)  - (Amazon, Gothic, Halskette)

Ich würde nicht über amazon bestellen die sind meistens richtig kacke

MissyCooper
Beitragsersteller

Von wo bestellst du immer?

Hmmmmmmmmmmqwq  08.09.2024, 15:55
@MissyCooper

Ich würde bei temu schauen da scheinen viele gute Erfahrungen sammeln zu können bei Amazon bekommst du selten das was du auf den bildern siehst

Auch wenn viele gegen Temu wettern, kuck mal dort und gib Gothic Halskette ein.

Ich hab auch dort viel für meinen Gothic Stil gefunden.

MissyCooper
Beitragsersteller

Was ist mit Horror Shop?