suche gute gewinnspiele!

3 Antworten

Gute Gewinnspiele sind doch die, die nicht viele kennen. Schau mal unter www.gutegewinnspiele.de. Da sind die oft unbekannte kostenlose Gewinnspiele mit Preisen für jeden Geschmack.

aber gewinnspiele in denen mann etwas ordentliches gewinnen kann z.B. laptop ,PS3,wii,i-phone......

Hay!

Ich hab auf Nick.de schon mal einen ganzen Karton Hustenbonbons und Halsbonbons und Traubenzucker usw. als Trostpreis gewonnen.Also kann ich mir vorstellen das man da auch mal was Gewinnen kann ist auch kostenlos.Musst du halt augen offen halten ob es bicht mal ein Iphone oder so zu gewinnen gibt.Zurzeit gibts grad ne wii.