suche gute filme wo es z.B.um außenseiter geht und die dan hübsch werden.

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Sommer

  • eine wie keine

  • 17 again

  • Highschool Musical

  • Wild child

  • Cinderella Stories

Die sind alle sehr gut und sehr unterhaltsam, besonders gut sind eine wie keine und 17 again. Dann gäbe es noch Beastly und viele mehr.

Wenn sie nicht zwingend in der Highschool spielen müssen, dann kenne ich noch viele mehr.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, wenn ja, dann schreibe es mir doch bitte in die Kommentare.

fragenfragen187
Beitragsersteller

das konntest du Danke ;D

Alle modernen High School Filme sind doch so Entweder die Außenseiter werden beliebt, hübsch, vollbringen ein Wunder oder schmeißen den alles entscheidenden Korb beim Basketball.. Dürfte nicht schwer sein so einen Film zu finden. Google einfach nach Highschool Filme oder gehe in die Videothek

  • Sommer
  • Vielleicht lieber morgen
  • Ich bin Nummer 4
  • 17 Again
  • Wild Child
  • 10 Dinge die ich an dir hasse
  • Brücke nach Terabithia -...

dieElfenMama  30.07.2013, 22:23

brücke nach terabithia - ist doch ein drama

aber 10dinge die ich an dir hasse ist klasse!!!

es gibt noch "nur mit dir" der ist auch sehr schön!

guitarlove21  30.07.2013, 22:31
@dieElfenMama

Ja, Brücke nach Terabithia ist ein Drama, auch Vielleicht lieber morgen, es steht nirgends in der Beschreibung was für ein Genre der Film sein soll, nur dass mit dem Außenseiter und High School, hier ist es Außenseiter und Grundschule.

Duff
Das ist so ein Film wo ein Mädchen die duff ihrer Freundinnen ist (die, die man auf ner Party anspricht mit "Hey deine Freundin ist heiß kann ich ihre Nummer" undso" aber die bekommt dann den geilsten Typen ab:3

Plötzlich Prinzessin