Suche noch weitere Teenie Filme. Welche könnt ihr mir empfehlen?

65 Antworten

About A Boy Adventureland 17 Again Agent Cody Banks Alex & Emma All Inclusive Alice Upside Down American Sweethearts Another Cinderella Story Der Appartment Schreck Aquamarin Ausgequetscht B Bedtime Stories Beim ersten Mal Bekenntnisse einer High-School Diva Der seltsame Fall des Benjamin Button Der beste Vater der Welt Blind Wedding Bounce Bride Wars Bridget Jones Bridget Jones 2 Brokeback Mountain Brüno Burn After Reading C The Challenge Chaoscamper Ein Chef zum Verlieben Couchgeflüster Chuck & Larry Cinderella Story D Dan – Mitten im Leben 500 Days of Summer Down with Love E Eclipse Eine für 4-Unterwegs in Sachen Liebe Die Eisprinzessin Er ist zu jung für dich Er steht einfach nicht auf dich F Die Familie Stone Ferien unter Palmen Französisch für Anfänger Frau mit Hund...sucht Mann mit Herz Freaky Friday Frontalknutschen G Get Smart Georgias Gesetz Girls Club-Vorsicht bissig Der Glücksbringer Good Woman Greta H Hannah Montana-Der Film Hauptsache verliebt Haus am See Harry & Sally Harry Potter 3 High School Musical High School Musical 2 High School Musical 3 House Bunny Das Hundehotel I Im Dutzen billiger Im Dutzen billiger 2 It takes two-London wir kommen It´s a boy girl thing J Der JA-Sager Jumper Juno Just Friends K Der Kaufhaus-Kop Kautions-Kop Kein-40 Tage & 40 Nächte Keinohrhasen Kick It Like Beckham Der Klang des Herzens Knallharte Jungs Knight & Day L Lizenz zum Heiraten Lass dir was einfallen Leg dich nicht mit Zohan an Lieber verliebt Little Miss Sunshine Liebe braucht keine Ferien L.O.L - Laughing out loud Loser Lost in Translation Love and other Disasters Der Love-Guru Lovesong für Bobby Long Love wrecked Love Vegas M Das Mädchen mit dem Perlenohrring Mamma Mia! Männertrip Match Point Material Girls Meet Bill Mein Schatz, unsere Familie & ich Mr. & Mrs. Smith Miss Undercover Miss Undercover 2 Mit Dir an meiner Seite Mitten ins Herz My Girl My Girl 2 N Nach 7 Tagen - Ausgeflittert Die nackte Wahrheit Nanny Diaries New in Town Nick & Norah - Soundtrack einer Nacht <3 Nie wieder Sex mit der Ex Not a girl - Crossroads Notting Hill P Party Date Penelope Personal effects Popstar auf Umwegen - Lizzie McGuire Der Prinz & ich P.S.: Ich liebe Dich R Rache ist sexy Raise your voice Reine Chefsache Rezept zum Verlieben S Sex and the City - Der Film Sex and the City 2 Ein Schatz zum Verlieben Die Schwester der Königin Scoop - Der Knüller Serious Moonlight S.H.I.T. - Die Highschool GmbH Shopaholic Solange du da bist St. Trinians Step Up Step Up 2 the Streets Super süß und super sexy Sweet 16 Sweet Home Alabama T Der Teufel trägt Prada The Truth about Love Total verknallt - in Tad Hamilton Trauzeuge gesucht Twilight U ...und dann kam Polly Ungeküsst V Valentingstag Verliebt in die Braut Verliebt in Rome Vergiss mein nicht Verrückt nach dir Ein verrückter Tag in New York Vicky Cristina Barcelona Vielleicht, vielleicht nicht Voll gepunktet Voll verheiratet Vorbilder?! W Was Frauen wollen Was Mädchen wollen Weil es dich gibt Wie das Leben so spielt Wie ein einziger Tag <3 Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen Wild Child Wimbledon The Women Der Womanizer Z Zum Glück geküsst Zwillinge verliebt in Paris

MissAmerica97  15.04.2012, 17:23

Schön, dass dir eine Antwort einfällt aber hättest vieleicht die Filmnamen trennen können ? :D

Ok, hier ein paar Filme, habe fast alle davon schon angeschaut und finde sie ziemlich gut: Uptown Girls, Powder Girl, Gandenlos schön, Rebell in Turnschuhen, Blindside, Remember me, In time, Back in Game, Rache ist Sexy, Another Cinderella Story, Auquamarin, Karate Kid, Superbad, Step up, So undercover, Atemlos. Bekentnisse einer Highschooldiva, Kick it like Beckham, Plötzlich verliebt, Frontalknutschen, Girls Club, Blue Crush, Die Wolke, Die Welle, Sommer, Summertimes Blue, Lovewrecked, Penelope, Radio Rebell, Jack and the Giants, Clueless, School of Rock, Life of Pie, Systemfehler, LOL, Spring Breakers, Die Rote Zora, Die Eisprinzessin, Lemonade Mouth, Dark Shadows, Footlose, Jumper, Accepted, So spielt das Leben, Französisch für Anfänger, Türkisch für Anfänger, Von der Kunst sich durchzumogeln, Its Kind of a funny Story, Rollergirl, Rock it, Teen Spirit, Raise your Voice, 10 Dinge die ich an dir hasse, Ein verrückter Tag in NY, Fame, Highschool musical, Zum Glück geküsst, Tribute von Panem, Twilight, Beautiful Creatures, Meine 1. Liebe, Lone Ranger, Greta, Plötzlich Star, Popstar auf Umwegen, ...

Wahrscheinlich müsste da was dabei sein: Es ist von allem was dabei! LG!

Hallo dieses problem habe ich auch naja Von dem genannten Film another cinderella Story gibt es noch 2 andere und zwar ; cinderella Story und cinderella Story: Once upon a Song ( übersetzt: es war einmal ein Lied) Und weiter:

Plötzlich Prinzessin 1 + 2

Was mädchen wollen

She is the man (hört sich vllt. komisch an ist aber ganz gut :D)

Sydney white (<-- gibts nur in englisch)

Starstruck (toller film passt super zu deinen wünschen)

verdammt mir fallen nicht alle ein aber es gibt da noch eine menge mehr filme als wie du oben genannt hast naja

Freaky Friday 10 Dinge die ich an dir hasse Raise your Voice Not a Girl (der Film mit Britney Spears) 30 über Nacht

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen ;)

S.H.I.T. - The Girl next Door - 10 Dinge, die ich an Dir hasse - 100 Girls - Drive me Crazy - Ran an die Braut. Und noch ne Serie -Veronica Mars -.