Suche ähnlichen Film wie "The Faculty"

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tamara – Rache kann so verführerisch sein, molly hartley - pakt mit dem bösen, carrie, ginger snapes -reihe, halloween h20(auch mit josh hartnett ;-)), idle hands - die killerhand, ich weiß wer mich getötet hat. alle mehr oder weniger gut, geht zwar keiner so richtig in diese alien-horror richtung, spielen aber alle in high schools=)

Die Körperfresser kommen ist zwar älter aber auch so ähnlich. Dich kriegen wir auch noch ist auch gut. Der Blob. Die Nacht der Creeps.

mit highschool habe ich gute filme für dich.

schön bis in den tod,jennifers body. die fallen mir so auf anhieb ein

sind echt gute filme und schön bis in den tod ist relativ "neu" :)