Filme für 12-jährige Mädchen

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Welche Richtung denn?? zum Beispiel Pitch Perfekt, Tribute von Panem, Kiss and kill, Mr. and Mrs. Smith

lila123456  02.06.2013, 18:42

danke für das sternchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hanni und nanni,die wilden Hühner

Möchtest du denn gerne etwas Spannendes, lustiges, trauriges oder liebes film sehen? Also ich könnte dir Kautions Cop emphelen das ist sowohl action wie auch lustig und auch liebes film! Oder wenn es was schönes trauriges sein soll dann vil. Beim leben meiner Schwester oder ein sehr schöner liebes film ist sommer! Hoffe du findest ein guten film und hast einen schönen Geburtstag, mit deinen FREUNDEN! :) LG Chrissi

Ich würde dir Die Zurück aus der Zukunft, reihe empfehlen.

Aber auch Iroman, Spider man, kat woman usw. die siend alle sehr cool.

Twilight! Harry Potter...

HaStZaMe
Beitragsersteller

Leider schon um die 10 mal gesehen.......