Suche gute fantasy anime?

2 Antworten

  • The Rising of the Shield Hero ⭐
  • danmachi⭐
  • Grimgar of Fantasy and Ash⭐
  • Log Horizon
  • Sword Art Online Alternative: Gun Gale Online
  • Overlord
  • Quan Zhi Gao Shou (chinesischer Anime ist am Anfang gewöhnungsbedürftig, wird aber besser je mehr man guckt)
  • Mushoku Tensei⭐

Abenteurer Anime falls du welche nicht kennst solltest du auf jeden fall mal rein schauen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Reincarnated as a Sword (Abenteuer, Fantasy, Gilden sind auch vorhanden aber der main Charakter ist in keiner. Sehr unterhaltsam, gute Fights, cute, minimal düster)
  • Danmachi (Ist bei weitem nicht perfekt aber macht meiner Meinung nach einfach Spaß zu schauen und für mich einer der besseren Fantasy/Dungeon Anime, Gilden bzw heißt hier halt Familia kommen vor)
  • The Kings Avatar (Mein all time favorite wenns um Fantasy geht, MMORPG mäßig, der Protagonist baut halt sein eigenes Team auf, Gildenzeug kommt auch vor.)

Wollte diese 3 nochmal nennen auch wenn die vielleicht schon vorgekommen sind, ansonsten wurden ja bereits schon genügend gennant.

Woher ich das weiß:Hobby – 500+ Animes gesehen