Suche Gummiringe / Gummibänder für Bart

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Friörshop, ev. sogar bei deinem Frisör, wenn Die auch Herren machen, machen Die auch Herren mit Bart, entw. Die haben solche Gummi oder sie können Dir sagen, wo man sie bekommt. aber ich würde mal sagen, kannst Du nicht für den Anfang mal die Haushaltsgummi verwenden, die sieht man ja auch oft an Bärten, da gibts auch verschieden Grüssen und Farben, da ist auch Pakung nicht sehr teuer. Die bekommst Du in jeder Haushalts oder papeterieabteilung der Warenhäuser! Auch Bürogummi genannt ! G.Elizza

Jesfreric
Beitragsersteller

Dankeschön für deine Antwort=)

elizza  26.06.2011, 19:34
@Jesfreric

Bitte Gerne!!!

Auch Dankeschön fürs * Freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war! L.G.Elizza

Die kriegste im Drogeriemarkt...hmm...es ist nicht ienfach zu sagen welche dicke von distanz her für dich geeignet wäre...lass dich am besten beraten von so ner frau in der drogerie....

Jesfreric
Beitragsersteller

Auch dir danke für die Antwort=)

Ich habe für meine Tochter auch immer so kleine Bänder gesucht und im Pferde Geschäft habe ich ganz viele kleine bekommen